Grillen im Freibad

Juli 07, 2019 - by René Schmidt - in Allgemein

No Comments

Bei besten Wetter fand am 10.07.2019 dann auch schon das Mitgliedergrillen im Kropper Freibad statt.

Unterm blauen Himmel haben sich die Mitglieder noch bis in die späten Abendstunden zu den aktuellen Themen rund um das Freibad ausgetauscht. So war unter anderen auch der Neubau des Kinderbeckens oder der marode Aussichtsturm für die Schwimmmeister Diskussionsstoff für die Mitglieder.

Dieses mal, haben wir uns nicht bewirten lassen sondern es wurde von jedem etwas mitgebracht was zu einem unglaublichen Buffet geführt hat.

Neben Diskussionen, Essen und gemütlichen beisammen sein, gab es auch noch die neuesten Infos rund um den Verein von unserem Vorsitzenden Uwe Baurhenne, der aus der jüngsten Sport und Sozialausschusssitzung berichten konnte, dass die Gemeinde Kropp den Neubau des Kinderbeckens bereits für die kommende Saison plant und das die Wasserfreunde dieses Vorhaben mit 10.000€ Unterstützen möchten.

Share this article

×

Make an appointment and we’ll contact you.