2015-07-29 Landeszeitung - Zweite Saunanacht im Kropper Freibad

Landeszeitung - Mittwoch, 29.07.2015

Zweite Saunanacht
im Kropper Freibad

Der Verein „Wasserfreunde Freibad Kropp“ hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, aktiv am Erhalt und der Gestaltung des Freibades in Kropp mitzuwirken, so soll die Attraktivität des Bades auch durch zusätzliche Aktionen im Freibad weiter gesteigert werden. Die Wasserfreunde Freibad Kropp laden nach dem Erfolg des ersten „Saunafassabends“ zum zweiten Sauna-Event in das Freibad Kropp ein.

Dazu wird am Sonnabend, 1. August, erneut eine Fass-Sauna aufgestellt. Es ist zudem möglich, bis 23 Uhr in die Nacht hinein zu schwimmen, die Rettungsschwimmer der DLRG Kropp sorgen in dieser Zeit für die Sicherheit. Die Kasse ist bis 21 Uhr geöffnet.

Unterstützt wird der Förderverein dabei durch eine großzügige Spende der Zumba-Sparte des TSV Kropp. Diese Überraschung aus dem Erlös ihrer zweiten Zumba-Party hatten sich die Übungsleiterinnen des TSV Kropp, Ljiljana Poller, Desiree Herzog und Jennifer Köhl, ausgedacht. Viele Teilnehmer an der Zumba-Party halten sich nämlich regelmäßig auch mit Schwimmen fit und haben sich inzwischen dem neuen Verein „Wasserfreunde Freibad Kropp“ angeschlossen.

wow