2017-10-08 - Grillen mit Spendenübergabe am Mittwoch, 16.08.2017 19:00 Uhr

    

Liebe Wasserfreunde und alle, die es gerne werden wollen,

ein Monat ist schon wieder fast vorüber, seit wir das letzte Mal uns im Freibad getroffen haben.
Auch im August wollen wir abends im Freibad in gemütlicher Runde grillen. 
Dazu besteht am Mittwoch, 16.08.2017 ab 19:00 Uhr wieder die Gelegenheit, bei (hoffentlich) bestem Wetter gemütliche Stunden zu verbringen. 
Dabei wollen wir eine Spendenübergabe initiieren. Diese geht an den benachteiligten Verein, den SSV Klein Bennebek, dessen Material bei einem verheerenden Brand am 29.04.2017 zerstört worden ist.
Wir erklären uns solidarisch.
Doch dazu benötigen wir eure Hilfe.
Wir bitten euch, sich beim Auf- und Abbau zu beteiligen sowie Salate, Brot usw. mitzubringen.
Auch wäre es für den Einkauf toll, eine ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen.
Schickt dazu einfach eine E-Mail an Maren Bandholz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer helfen kann und teilnimmt.
Ich habe einen Pressebericht über unsere großzügige Spende der Lounge-Möbel verfasst, der hoffentlich auch in den Medien veröffentlicht wird.
Ich persönlich kan am 16.08.2017 aus privaten Gründen nciht vor Ort sein. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Weitere Planungen:
Der Saunaevent ist für den 8.9.2017 ab 19.00 Uhr vorgesehen.


Wir kennen keinen Stillstand. Aktiv für unser Freibad! 
Betreibt weitere Mitgliederwerbung! Wir wollen nicht nur dreihundert, sondern 1000 werden 
(230 Mitglieder haben wir schon)

Auf gehts!

-- 
Wasserfreunde Freibad Kropp e. V. 
Vorsitzender
Uwe Baurhenne

Ulmenweg 17
24848 Kropp
Tel.: 04624-2058