2017-04-17 - Dankesveranstaltung am 28.04.2017 ab 11:00 Uhr

Liebe Wasserfreunde und alle, die es gerne werden wollen. 
ich hoffe, ihr hattet ein paar ruhige Feiertage, seid gesundheitlich wieder auf der Höhe und könnt jetzt gut erholt gemeinsam mit uns in die neue frische Freibadsaison 2017 starten.

Im Freibad hat sich wieder viel getan. Da haben die Mitarbeiter unseres Bauhofs der Gemeinde Kropp wieder ganze Arbeit geleistet.
Ob verbrauchsabhängige Pumpen, um den Stromverbrauch zu verringern, neue Wasserleitungen, Fliesenarbeiten, barrierefreier Zugang zum Kassenautomat, Verweilzonen und und und?.
Deshalb wollen wir am 28.04.2017 ab 11:00 Uhr die Mitarbeiter der Gemeinde Kropp einladen, unseren Dank mit einem Imbiss auszudrücken. Dazu soll gegrillt werden. Die Dankesveranstaltung findet im Freibad statt!
Vorher könnt ihr noch eure Saisonkarte am 27.04. und 28.04.2017 im Freibad erneuern. Also Geld nicht vergessen. Dieses Mal findet kein Vorverkauf im Rathaus statt.
Folgender Ablauf ist geplant:

28.04.2017 im Freibad Kropp
11:00 Uhr    Aufbau für das Grillen (Sitzgelegenheiten)
12:00 Uhr    Essen
13:00 Uhr    Abbau
13:45 Uhr    Ende

Wir brauchen eure Hilfe! 
Ich bitte euch sich bei mir per E-Mail oder telefonisch zu melden, wer bei der Dankesveranstaltung mithelfen kann.
Sehr gern werden auch Beilagen wie Salate, Brot, etc. angenommen. 
Wir kennen keinen Stillstand. Aktiv für unser Freibad! 
Betreibt weitere Mitgliederwerbung! Wir wollen nicht nur zweihundert, sondern 1000 werden. 

Bitte beachtet die Anlage!!

Auf gehts!

Mit besten Grüßen
Für den Vorstand