2017-12-04 - Jahresabschlussveranstaltung am 17.12.2017

Liebe Mitglieder,

am 10.12.2017 ist es soweit. Es geht nach Lüneburg. Wir bitten euch, den ggf. noch ausstehenden Betrag zu überweisen.

 

Am Sonntag, 17.12.2017 am Nachmittag wollen iwr den Jahresabschluss einleiten.

Dabei treffen wir uns in gemütlciher Runde im Gasthof Bandholz. Bei Gebäck, Kaffe oder auch Glühwein wollen wir auf das Jahr 2017 zurückblicken, aber auch kleine Ausblicke auf 2018 geben.

Leider haben sich bisher noch nciht viele Mitglieder angemeldet.

 

Das bitte ich euch nachzuholen.

 

Bringt auch Freunde oder Familienmitglieder mit, die vielleicht auch mal Wasserfreunde werden wollen. Kleine Leckereien sind ebenfalls erwünscht.

 

Ich bitte euch sich bis zum 15.12. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Maren Bandholz Tel.: 04624-809110 anzumelden.

 

Herzliche Grüße

 

Uwe Baurhenne

 

--

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.

Vorsitzender

Uwe Baurhenne

Ulmenweg 17

24848 Kropp

Tel.: 04624-451632

Mobil: 0178-1368907

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!