2018-04-15 - Team-Captain ab 2019 für den Kropp-Triathlon gesucht

                   Team-Captain ab 2019 gesucht!

Am 13. Mai 2018 startet der 11. Kropp-Triathlon. Die Startzeiten sind zum Teil schon seit dem Februar ausgebucht. Wartelisten wurden bereits angelegt.

Ab 2019 wird ein neuer Team-Captain gesucht.

Nach Uwe Baurhenne hat Martin Thomsen den Kropp-Triathlon bereits im vierten Jahr verantwortlich geführt.

Um Interessierten die Gelegenheit zu geben, in den Ablauf dieser tollen Veranstaltung hinein zu schnuppern, beseht in diesem Jahr die Möglichkeit in der finalen Vorbereitung mitzuwirken.

Wer sich also vorstellen kann, ab 2019 der neue Team-Captain zu sein , nimmt Kontakt auf unter www.triakropp.de.  Dort unter Helfer und Mail an Martin Thomsen.
Oder über die Facebookseite  https://www.facebook.com/triakropp/

 

 

Impressum

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.
Vorsitzender Uwe Baurhenne
Ulmenweg 17
24848 Kropp
Tel.: 04624-451632
Fax: 04624-483109
Mobil: 0178-1368907
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!