2018-04-15 - Hilfe für den Kropp-Triathlon

                    Kropp-Triathlon benötigt dringend Hilfe

Am 13. Mai 2018 startet der 11. Kropp-Triathlon. Die Startzeiten sind zum Teil schon seit dem Februar ausgebucht. Wartelisten wurden bereits angelegt.


Doch jetzt ist die Ausführung der Veranstaltung in Gefahr. Dem Team rund um den Kropp-Triathlon fehlen Helfer. Und zwar nicht nur ein oder zwei, sondern gleich 30 Helfer. Ohne Helfer ist, unter anderem, die Sicherheit des Triathlons nicht gegeben. Und ohne genügend Sicherheit muss der Kropp-Triathlon abgesagt werden.

Da die Veranstaltung nicht nur in Kropp sondern auch weit über den Landkreis hinaus einen guten Ruf besitzt, und Sportler und Zuschauer aus Nah und Fern anlockt, wollen wir mit einem Aufruf dazu beitragen und helfen den Kropp-Triathlon zu retten:

An Alle, die dem Kropp-Triathlon auch weiterhin eine Zukunft geben wollen:
Seht das Helfen nicht als Pflicht, sondern denkt auch an den Spaß innerhalb des Teams und rund um die Veranstaltung. Fasst euch ein Herz und helft.

Lasst eine Traditionsveranstaltung wie den Kropp-Triathlon nicht sterben.
Nehmt Kontakt auf unter www.triakropp.de.  Dort unter Helfer und Mail an Martin Thomsen.
Oder über die Facebookseite  https://www.facebook.com/triakropp/
BITTE MELDET EUCH UND HELFT !!

 

 

Impressum

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.
Vorsitzender Uwe Baurhenne
Ulmenweg 17
24848 Kropp
Tel.: 04624-451632
Fax: 04624-483109
Mobil: 0178-1368907
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!