2016-12-24 - Wir sagen Danke!

Liebe Mitglieder,

nun ist es so weit, auch das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und heute ist schon wieder Heiligabend.

Für uns ist es, auch in diesem Jahr, wieder an der Zeit DANKE zu sagen. DANKE zusagen an alle Mitglieder, an alle Helfer die uns bei unseren zahlreichen Aktionen unterstützt haben, an alle Mitarbeiter der Gemeinde Kropp die auch dieses Jahr für den Reibungslosenablauf im Schwimmbad gesorgt haben und natürlich sagen wir auch DANKE an alle die uns durch Spenden schon so weit gebracht habe.

Viele unserer Erwartungen wurden auch in 2016 wieder, dank Eurer Unterstützung, um Längen übertroffen.

Wir freuen uns mit Euch zusammen in neues, erfolgreiches Jahr 2017 zu starten.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch schon einmal den Termin für die Jahreshauptversammlung 2017 mitteilen.

Die Jahreshauptversammlung wird am Freitag den 31.03.2016 um 19:00 Uhr bei Bandholz stattfinden. Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung werden wird rechtzeitig verteilen.

Liebe Mitglieder wir wünschen Euch im Kreise Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest, einige besinnliche Tage der Erholung und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Euer Vorstand

Uwe Baurhenne

Maren Bandholz

René Schmidt

Jördis Blessmann

Impressum

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.

Ulmenweg 17

24848 Kropp

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.wasser-freunde.de