2016-04-23 - Viele Neuigkeiten - Dankesveranstaltung - Wasserrallye - zusätzliche Öffnungszeit für Wasserfreunde

Dankesveranstaltung am Freitag, 29.04.2016 um 12:00 Uhr im Freibad Kropp 

Mit Hochdruck werden die Arbeiten in unserem Freibad durch die Mitarbeiter des Bauhofes abgeschlossen.     
Ich kann euch sagen: Da ist wirklich viel bewegt worden!!     
In Anerkennung der hervorragend durchgeführten Arbeiten in unserem Freibad wollen wir eine kleine Dankesveranstaltung für die Mitarbeiter des Bauhofes am Freitag, 29.04.2016 12:00 Uhr durchführen. Dazu werden Helfer benötigt. Ich bitte euch, sich bei mir als Helfer zu melden. Dabei könnt ihr schon des ersten Blick auf die Neuerungen werfen.
Folgender Ablaufplan:
10:30 Uhr - Aufbauen der Dankesveranstaltung (Herrichten der Tische, Essen usw.)
11:30 Uhr - Anfangen mit der Dankesveranstaltung
13:30 Uhr - Aufklaren     
Die Strandkörbe werden ebenfalls am 29.04.2016 geliefert. Also Probesitzen!     
Der 3m-Turm wird dann auch schon stehen. Also Probespringen!     

      
Freibadöffnung am 01. Mai 2016 um 10:00 Uhr! Eintritt frei!     
Am Sonntag, erster Mai beginnt die Freibadsaison. Das Schwimmbadteam hat dazu eine Wasserrallye vorbereitet. Ab 14 Uhr startet die Saison mit einer Wassserrallye voll durch.
In verschiedenen Wasserwettbewerben wird ein Siegerteam ermittelt, als Hauptpreis winkt hier jedem Mitglied des erfolgreichen Teams je eine Fünferkarte für den Eintritt in das Freibad. Es werden Teams mit je 4 Spielern sowie einer Ersatzperson gesucht.
Dazu wollen wir mindestens eine Mannschaft mit ins Rennen schicken. Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei Uwe Baurhenne E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon.     
      
Saisonkarten - es gibt neue Saisonkarten - Bilder sind in der Regel noch vorhanden     
Kartenvorverkauf im Rathaus:
(Sitzungsraum III, 1. OG.)
Donnerstag, den 28.04.2016: 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag, den 29.04.2016: 8:00 - 12:00 Uhr     
Die Wasserfreunde werden in diesem Jahr zusätzliche Schwimmzeiten erhalten. Jeweils Donnerstags bis 21:00 Uhr und Samstags von 08:00-10:00 Uhr genießen wir, die Wasserfreunde zusätzliche Badefreuden. Diese Zeiten sind dann auf der Saisonkarte elektronisch hinterlegt. Zusätzlich wird die Saisonkarte der Wasserfreunde mit dem Wasserfreunde-Logo ausgestattet.     
Die Preise könnt ihr der Homepage www.Freibad-kropp.de nachlesen.
 
      
Auch wenn euch noch nicht nach Freibad zumute sein sollte....der Countdown läuft!     
Weitere Veranstaltungen sind in Vorbereitung.     
      
      
Beste Grüße     
Für den Vorstand     
Uwe Baurhenne     
      
      
Impressum:     
Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.      
Uwe Baurhenne     
Ulmenweg 17     
24848 Kropp     
Tel.: 0178-1368907     
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!