2015-12-20 - Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das wollen wir noch einmal zusammen mit euch feiern.
Gefeiert wird in gemütlicher Runde bei Glühwein, Kaffee, Kakao, Kuchen und Plätzchen (Spenden sind sehr willkommen) am Sonntag den 20.12.2015 (4. Advent) ab 15:00 Uhr im Gasthaus Bandholz.
Neben gemütlichen Gesprächen wird natürlich auch ein Resümee vom Jahr 2015 gezogen.
Wir möchten Euch noch einmal über den aktuellen Sachstand des Freibades informieren sowie über unsere Ideen für das Jahr 2016. Anschließend würden wird gerne zusammen mit Euch weiter Ideen für das kommende Jahr sammeln.

Vielleicht gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.

Allen Mitgliedern, die keine Zeit zum Kommen haben, wünschen wir auf diesem Wege ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins ?Neue Jahr?!

Finanziell können wir diese Weihnachtsfeiert nicht vollständig alleine bewältigen und bitten Euch um eine Spende. Damit wir dafür entsprechend planen können, bitte ich alle Teilnehmer, sich bis zum 14.12.2015 anzumelden (entweder direkt beim Vorstand oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Viele Grüße
Für den Vorstand

René Schmidt

--
Wasserfreunde Freibad Kropp e.V.
Schatzmeister
René Schmidt

Markswiese 3
24848 Kropp
Fax: 04624-8025760
Mobil: 0157-32696150
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: http://www.wasser-freunde.de